Neueste Kommentare

Die folgende Übersicht listet die neuesten Kommentare im Leichter-atmen Blog angefangen mit dem zuletzt veröffentlichten Kommentar.

„Lieber Hubert, klar gibt es auch Medikamente zum Inhalieren mit dem Pari-Boy. Diese soll/muss man sich jedoch …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 27.03.2017 18:57
„Liebe Andrea, das hast Du sehr schön geschrieben! Finde ich super, wie Du anderen Betroffenen Mut machst. Nur …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 27.03.2017 18:50
„Hallo Jutta, es ist schön, das es noch Menschen gibt, die sich mit den Problemen der Mitmenschen befassen. …“
Hubert Hennecke kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 27.03.2017 09:18
„Hallo, ich bin 52 ,Jahre alt und habe Copd 4 und brauche seit 2015 / 24 std Sauerstoff. Ich bin wirklich …“
Andrea Beyer kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 23.03.2017 22:17
„Hallo Roland, das ist eine ganz schwierige Frage, denn in der Lunge gibt es kein Schmerzempfinden - die Lunge …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 22.03.2017 18:30
„Dankeschön für die Anwort. Ich hab noch eine frage liebe Jutta wie merkt man eine Lungenentzündung?“
Roland Witzenleiter kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 21.03.2017 16:14
„Hallo Roland, die Diagnose einer COPD umfasst mehrere Untersuchungen: Ausführliche Befragung des Erkrankten …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 20.03.2017 11:27
„Hallo Johanna COPD annehmen ist nicht einfach.Mir ging es genauso.Habe mich im Fitnessstudio angemeldet und …“
Sabine kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD – was nun? am 18.03.2017 15:29
„Hallo Jutta ich hab heute schon mal nachgefragt. Kann man copd auf dem Röntgenbilde sehen?“
Roland Witzenleiter kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 18.03.2017 15:09
„Sieht man copd auf dem Röntgenbilder“
Roland Witzenleiter kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 18.03.2017 12:27
„Hallo leichter-atmen-Team Patientenschulung habe ich selbstverständlich absolviert, Lungensportkurs …“
Johanna kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD – was nun? am 17.03.2017 08:04
„Ich habe seit 2009 Copd IV, seit 2014 O2-pflichtig mit 3 lit/min FlüssigO2.In Österr. ist ab 3 Lit. - Flüssig …“
August Schneckenleitner kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 15.03.2017 15:37
„hallo Jörg, erstmal danke für Deine Antwort. Da es jetzt Frühling wird, versuche ich auch mal mein Rad wieder …“
ingeborg kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD – was nun? am 15.03.2017 11:29
„Liebe Johanna, die Situation, die Du beschreibst, können vermutlich die meisten Betroffenen gut …“
leichter-atmen Team kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD – was nun? am 15.03.2017 10:49
„Lieber Klaus, ich kann Dich sehr gut verstehen!! Ich bin erst seit einem halben Jahr sauerstoffpflichtig - …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 14.03.2017 18:03
„Hallo,ich habe COPDIII und ausgeprägtes Emphysem und bekomme entsprechend schlecht Luft.Jetzt habe ich einen …“
Ursula Tenhagen kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 14.03.2017 14:10
„Hallo, habe die Diagnose ACOS seit 2015, nachdem ich nach einer starken Erkältung immer wieder Atemprobleme …“
Johanna kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD – was nun? am 14.03.2017 07:41
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …