Neueste Kommentare

Die folgende Übersicht listet die neuesten Kommentare im Leichter-atmen Blog angefangen mit dem zuletzt veröffentlichten Kommentar.

„Danke Jutta Ja ich werde,habe mich schon um andere Termine bemüht. Wartezeit ca. nach der Sommerpause u. rund …“
Ute kommentierte den Beitrag:
Medikamente bei COPD – Die 3 häufigsten Fragen am 23.05.2017 19:25
„Hallo Klaus, schön zu hören, dass du es trotz aller Widrigkeiten geschafft hast, deinen Kampfgeist zu finden! …“
leichter-atmen Team kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 23.05.2017 17:18
„Und zu Dir Liebe Jutta, meine Insel habe ich zwar lange nicht mehr gesehen,aber ich werde kämpfen,das ich …“
Klaus kommentierte den Beitrag:
Meine Reise-Tipps für COPD-Patienten am 23.05.2017 02:18
„Hallo Karin, ich selber bin jetzt auf einigen Blocks hier. Ganz besonders auf Jutta's . Ich weiß selber wie …“
Klaus kommentierte den Beitrag:
Meine Reise-Tipps für COPD-Patienten am 23.05.2017 02:13
„Ach ja, eine Pflegestufe 1 habe ich mittlerweile auch. Zwar nur neue Stufe 1, aber für etwas Hilfe zuhause …“
Klaus kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 23.05.2017 00:41
„Zuerst möchte ich mich ganz lieb bei Dir Liebe Jutta und auch Andrea bedanken. Durch Euch bzw dem Chat habe …“
Klaus kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 22.05.2017 18:13
„Lieber Odon, es gibt eigentlich keine allzu großen Unterschiede zwischen Flüssig-Sauerstoff und Konzentrator. …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Atemtraining für zu Hause am 22.05.2017 17:48
„Liebe Angela, die Sorgen, die Du Dir um Deinen Partner machst, sind gerechtfertigt, denn die COPD ist keine …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 22.05.2017 17:42
„Hallo Jutta, durch die Medikamente werden die Bronchien geöffnet. Bedeutet gleichzeitig, dass das Herz mehr …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 22.05.2017 17:38
„Liebe Barbara, So wie Du es beschreibst, machst Du bereits Dein möglichstes, von daher solltest Du unbedingt …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Das Zusammenspiel von Lungenfacharzt und Patient am 22.05.2017 17:34
„Hallo Josef, finde ich super, dass Du nicht nur die Kommentare liest, sondern auch sehr nett und aufmunternd …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Meine Reise-Tipps für COPD-Patienten am 22.05.2017 17:31
„Lieber Roland, alleine dass Du hier was schreibst finde ich ganz wunderbar und wertvoll. Es zeigt, dass viele …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Medikamente bei COPD – Die 3 häufigsten Fragen am 22.05.2017 17:29
„Liebe Ute, ich möchte nochmal auf Deine Sättigung von CO2 90 % zurück kommen. Dieser Wert ist einfach nicht …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Medikamente bei COPD – Die 3 häufigsten Fragen am 22.05.2017 17:24
„Hallo liebe Angela, das, was du schreibst, kenne ich nur zu gut. Auch mein Mann ist Ende des Jahres mit einer …“
Petra kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 19.05.2017 12:38
„Guten Tag meine Mutter ist nun seit 1,5 Wochen aus der Lungenklinik wieder nach Hause entlassen worden (nach …“
Brosch kommentierte den Beitrag:
Atemtraining für zu Hause am 17.05.2017 15:08
„Liebe Jutta, liebe Leser-/innen des Blogs, ich selbst habe keine COPD, sondern es betrifft meinen …“
Angela kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 16.05.2017 10:55
„Danke für die Hoffnung. Ich hab Angst das er sich jetzt aufgibt. Ich werde mein möglchstes tun, ihm eine …“
Corinna kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD – was nun? am 15.05.2017 16:41