Neueste Kommentare

Die folgende Übersicht listet die neuesten Kommentare im Leichter-atmen Blog angefangen mit dem zuletzt veröffentlichten Kommentar.

„Hallo zusammen,ich habe COPD und das Medikament Anoro verschreiben bekommen. Hat hier jemand Erfahrung mit …“
Deutlich Frank kommentierte den Beitrag:
Medikamente bei COPD – Die 3 häufigsten Fragen am 14.01.2018 14:30
„Hallo zusammen,ich habe COPD und das Medikament Anoro verschreiben bekommen. Hat hier jemand Erfahrung mit …“
Deutlich Frank kommentierte den Beitrag:
Medikamente bei COPD – Die 3 häufigsten Fragen am 14.01.2018 14:26
„Hallo Jürgen, in erster Linie sollte Dein Ansprechpartner bei Deinen Fragen Dein Hausarzt sein. Er kann Dir …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD - Na und?! am 08.01.2018 17:17
„Liebe Elke, schon mal daran gedacht, einer Lungensportgruppe beizutreten? In diesen Gruppen wird u.a. die …“
leichter-atmen Team kommentierte den Beitrag:
Meine Kraftquellen für mehr Wohlbefinden trotz Krankheit am 08.01.2018 17:09
„Hallo Edith, mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung Kannst du nichts verkehrt machen. Schau oben in der …“
Michael kommentierte den Beitrag:
Meine Kraftquellen für mehr Wohlbefinden trotz Krankheit am 07.01.2018 20:06
„Bin 76 Jahre jung Diagnose COPD frage was daf nicht essen bekomme noch keine medykamente . Wohne in Gütersloh“
Edith Urbanczyk kommentierte den Beitrag:
Meine Kraftquellen für mehr Wohlbefinden trotz Krankheit am 07.01.2018 12:16
„Hallo habe laut lungen artzt COPD gold 1 Leichtgradig. Suche jemand für erfahrungsaustausch aus Hannover der …“
Jürgen kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD - Na und?! am 07.01.2018 09:17
„Hallo erstmall. Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Ich bin im November 2017 in Krankenhaus …“
Jürgen kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD - Na und?! am 07.01.2018 07:23
„Hallo Georg Danke für deine Antwort ! Darf ich wissen, welche Medikamente du hast ? Habe die Copd schon …“
Elke Jansen kommentierte den Beitrag:
Meine Kraftquellen für mehr Wohlbefinden trotz Krankheit am 06.01.2018 16:23
„Hallo Elke, Ich habe COPD gold 4 und bin mit 5 Medikamenten gut eingestellt. Für das psychische Tief wurde mir …“
Georg kommentierte den Beitrag:
Meine Kraftquellen für mehr Wohlbefinden trotz Krankheit am 06.01.2018 12:02
„Habe Copd Stufe 3 . Hatte in den letzten 3 Monaten 2 Lungenentzündungen. Das hat meine Atmung verschlechtert. …“
Elke Jansen kommentierte den Beitrag:
Meine Kraftquellen für mehr Wohlbefinden trotz Krankheit am 05.01.2018 23:04
„mein mann ist 65.Hatte Lungenkrebs der aber erfolgreich enfernt wurde. Hat aber noch copd Stadium 4. Habe …“
bureczek evelin kommentierte den Beitrag:
Für einen offenen Umgang mit der COPD am 05.01.2018 21:51
„Lieber Rolf, für Dich wäre es sicherlich sehr hilfreich, wenn du Kontakt mit Menschen aufnimmst, die sich …“
leichter-atmen Team kommentierte den Beitrag:
Die Menschen an meiner Seite am 05.01.2018 12:21
„hallo,,mein Name ist Rolf ,64 jahre, allein lebend,partnerin verstorben,,ich komme aus thüringen,,,ich leide …“
rolf eisenblätter kommentierte den Beitrag:
Die Menschen an meiner Seite am 04.01.2018 19:44
„hallo Michael, danke für Deine schnelle Antwort. Beim nächsten Rezept werde ich den Spiriva Respimat mal …“
ingeborg kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD – was nun? am 02.01.2018 18:17
„Hallo Jürgen, COPD Gold 1 ist noch nicht so schlimm und Du hast es evtl. auch noch in der Hand, die Krankheit …“
Michael kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD – was nun? am 30.12.2017 16:51
„Hallo Ingeborg, das Du beim Spiriva Handyhaler nicht wirklich merkst ob du inhaliert hast oder nicht ist vom …“
Michael kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD – was nun? am 30.12.2017 16:38
copd-deutschland.de