Neueste Kommentare

Die folgende Übersicht listet die neuesten Kommentare im Leichter-atmen Blog angefangen mit dem zuletzt veröffentlichten Kommentar.

„Habe seit November 2016 leichte bis mittelschwere COPD. Mache daher regelmäßig muskeltraining und zu Hause …“
Heide Scarton kommentierte den Beitrag:
Kein Stress! Entspannt im Alltag mit COPD am 21.07.2017 08:23
„Hallo, ich habe ein neues Medikament bekommen, weil das Alte nicht mehr ausreichte. Kennt sich jemand mit …“
Beatrix kommentierte den Beitrag:
Medikamente bei COPD – Die 3 häufigsten Fragen am 17.07.2017 18:36
„Lieber Norbert, ich finde es ganz toll, dass endlich mal ein Lungenfacharzt sagt, "es wäre besser ……". Mit …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 13.07.2017 11:35
„Liebe Angela, über das neue Beatmungsgerät haben wir auch hier auf leichter-atmen.de berichtet. Du findest den …“
leichter-atmen Team kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 13.07.2017 11:30
„Liebe Jutta, ich hätte da eine Frage meine Frau ist seit letztem Jahr COPD - Patientin, sie hat im letzten …“
Bilger, Norbert kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 12.07.2017 18:59
„Liebe Jutta, ich möchte mich für Deinen Tipp bedanken, dass das Symposium Lunge in Hattingen auf DVD …“
Angela kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 11.07.2017 07:26
„Deine Artikel sind so Klar und liebevoll! Danke fuer jede Linie und ErKlaerung. Ich lebe in einen nicht …“
Hanna Zimmerspitz kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 08.07.2017 14:05
„Ich hatte ein Schlüsselerlebnis in althofen (österreichische Reha Einrichtung in Kärnten). Bei der Aufnahme …“
Kurt schrems kommentierte den Beitrag:
Meine Kraftquellen für mehr Wohlbefinden trotz Krankheit am 07.07.2017 18:06
„Hallo Martina, es ist gut, dass du erkannt hast, wie wichtig ein Rauch-Stopp für dich wäre - das ist ein …“
leichter-atmen Team kommentierte den Beitrag:
Meine Kraftquellen für mehr Wohlbefinden trotz Krankheit am 06.07.2017 15:55
„Hallo, Martina Dein Problem ist mir bestens bekannt. Auch ich konnte lange Zeit nicht davon lassen. Habe …“
Gundula Rupp kommentierte den Beitrag:
Meine Kraftquellen für mehr Wohlbefinden trotz Krankheit am 06.07.2017 14:56
„Ich leide seit längerem an COPD und schaffe es nicht vom Rauchen los zu lassen, alle Versuch sind bisher …“
Martina Sennewald kommentierte den Beitrag:
Meine Kraftquellen für mehr Wohlbefinden trotz Krankheit am 05.07.2017 20:28
„Hallo Sandra, ich kann es Dir sehr gut nachempfinden, dass Du Dir große Sorgen machst. 39 Kilo sind wirklich …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 29.06.2017 13:16
„Hallo Petra, unter folgendem Link findest Du einige Infos zu den Besonderheiten des Krankheitsbildes: …“
leichter-atmen Team kommentierte den Beitrag:
Meine Kraftquellen für mehr Wohlbefinden trotz Krankheit am 29.06.2017 12:54
„Guten Tag Meine Mam leidet seit Jahren unter dem COPD. Sie ist dieses Jahr 73 Jahre geworden. Sie war immer …“
Sandra kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 28.06.2017 11:48
„intressesiere mich für informationen, leide an ACOS, danke“
petra kommentierte den Beitrag:
Meine Kraftquellen für mehr Wohlbefinden trotz Krankheit am 28.06.2017 00:53
„Hallo Jutta, zum Sauerstoffkonzentrator kann ich nur von mir sprechen, aber die Krankenkasse versucht leider …“
Klaus kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 23.06.2017 10:44
„Hallo Frau Bremser, vor Kurzem war ich noch auf einem Vortrag über Konzentratoren. Jedes Gerät hat so seine …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 23.06.2017 09:55