Neueste Kommentare

Die folgende Übersicht listet die neuesten Kommentare im Leichter-atmen Blog angefangen mit dem zuletzt veröffentlichten Kommentar.

„Liebe Hannelore lass die Finger weg von TAVOR. Das Zeug macht so schnell abhängig , da kannste schon nach …“
Peter kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 25.09.2017 19:01
„hallo an alle ! ich war so geschockt über meine diagnose, das ich tagelang nur geweint habe, da ich schon …“
Renate Rygielski kommentierte den Beitrag:
Hustentechniken – Effektiv und schonend abhusten am 24.09.2017 17:47
„super Hannelore, dass Sie den Arzt gewechselt haben, sehr richtig, herzlichst MKG P.S. Warum wird eigentlich …“
marianne katharina kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 22.09.2017 18:40
„Liebe Angela, danke für Deine Antwort. Zuerst drücke ich Deinem Mann die Daumen, dass er auch in Zukunft ohne …“
Hannelore kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 22.09.2017 14:24
„Liebe Jutta und alle Interessierten, ich möchte noch von der Hypnosesitzung meines Mannes zur …“
Angela kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 21.09.2017 12:49
„Liebe Hannelore, Du fragst, wie eine Tablette den "Normalzustand" wieder herstellen kann und zweifelst an der …“
Angela kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 21.09.2017 12:39
„Liebe Jutta, freue mich diesen informativen Blog zu verfolgen. Bin seit ca. 10 Jahren in lungenfachärztlicher …“
Gerda Dosser kommentierte den Beitrag:
Für einen offenen Umgang mit der COPD am 21.09.2017 12:30
„Ich bin zufällig auf Juttas Blog gestoßen und ich finde es toll, dass es ihn gibt. Habe auch Probleme mit der …“
Schneller Elisabeth kommentierte den Beitrag:
Für einen offenen Umgang mit der COPD am 20.09.2017 10:22
„Liebe Jutta, danke für den Beitrag, welcher sich mit der "ANGST" befasst. Ich gehöre, LEIDER, zu den Menschen, …“
Hannelore kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 13.09.2017 21:53
„Ich habe auch ein Problem mit der Leistungsfähigkeit. Bin noch voll Berufstätig, bin 59 Jahre. Wenn ich den …“
Petra Kähler kommentierte den Beitrag:
Für einen offenen Umgang mit der COPD am 13.09.2017 18:03
„Liebe Jutta. Auch ich bin sauerstoffpflichtig schon seit Jahren. Ja, auch ich habe immer noch Probleme die …“
Gisela kommentierte den Beitrag:
Für einen offenen Umgang mit der COPD am 13.09.2017 07:52
„Liebe Jutta, ich stelle immer wieder fest, dass die Krankheit COPD sehr wenigen Menschen bekannt ist. Die …“
Angela kommentierte den Beitrag:
Für einen offenen Umgang mit der COPD am 12.09.2017 16:37
„Erst Ende August habe ich in der Reha die Sauerstofftherapie begonnen. Zurück in Berlin merkte ich gleich, …“
Regine Schallenberg-Diekmann kommentierte den Beitrag:
Für einen offenen Umgang mit der COPD am 12.09.2017 14:14
„Hallo Jutta! Danke für diesen Beitrag! Leider ist mir die Krankheit samt Sauerstoffbrille oft peinlich. Wenn …“
Brunhilde kommentierte den Beitrag:
Für einen offenen Umgang mit der COPD am 12.09.2017 12:35
„Hallo Jutta, ich denke, mit dem Krankheitsbild COPD und als ehemaliger Suchtabhängiger, ist es unabdingbar und …“
volker gniffke kommentierte den Beitrag:
Für einen offenen Umgang mit der COPD am 12.09.2017 10:43
„Liebe Angela, herzlichen Dank für Deinen Bericht. Also den Lungenfacharzt würde ich auch sofort wechseln, wenn …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 11.09.2017 17:40
„Liebe Marianne, Du fragst nach dem RC Cornet. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen, durch die Anwendung wird …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 11.09.2017 17:37