Neueste Kommentare

Die folgende Übersicht listet die neuesten Kommentare im Leichter-atmen Blog angefangen mit dem zuletzt veröffentlichten Kommentar.

„tja Hannelore- leider habe ich wieder angefangen zu rauchen nach 10 Tagen, kämpfe gerade auch wieder weil im …“
Marianne Katharina kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 15.11.2017 18:04
„Hallo Marianne Katharina, Du schreibst: ohne Zigarette zur Rhea. Das ist sehr gut! In den vergangenen Jahren …“
Hannelore kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 15.11.2017 17:04
„Hallo Ursula, Cortison ist zur Behandlung von Entzündungen, und nicht von Panikattacken, auch wenn es etwas …“
Michael kommentierte den Beitrag:
Medikamente bei COPD – Die 3 häufigsten Fragen am 12.11.2017 19:20
„Ich habe COPD IV und ausgeprägtes Lungenemphysem und bekomme zeitweise so schlecht Luft,dass ich kaum drei …“
ursula tenhagen kommentierte den Beitrag:
Medikamente bei COPD – Die 3 häufigsten Fragen am 12.11.2017 17:31
„Vielen Dank für die Antwort Michael, Also, für zu Hause: 5mg für 3 Tage zur stoßtherapie. Im krhs bekam ich 5 …“
Suzanne kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD – was nun? am 12.11.2017 16:17
„Hallo Suzanne, Prednisolon ist ja ein Cortison und wird zur Entzündungshemmung verordnet. Leider schreibst du …“
Michael kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD – was nun? am 12.11.2017 15:11
„Ich hatte noch eine Frage: Kann mir jemand zu den Nebenwirkungen von prednisolon berichten? …“
Suzanne kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD – was nun? am 12.11.2017 13:29
„Hallo an alle, nachdem ich gestern Nacht über diesen Blog die Möglichkeit hatte mich mal gehen lassen zu …“
Suzanne kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD – was nun? am 12.11.2017 13:23
„Hallo, ihr lieben Leute. Habe seit Mai 2017 die Diagnose copd. Erst hieß es Ich wäre noch am Anfang, dann …“
Suzanne kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD – was nun? am 12.11.2017 02:01
„Hallo Manfred, zu Deinen Fragen möchte ich auch etwas beisteuern. Nach einer Herz OP sollte die Luft (Atmung) …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Medikamente bei COPD – Die 3 häufigsten Fragen am 10.11.2017 11:57
„Hallo Manfred, vorausschickend will ich sagen, das ich kein Arzt bin und die Dinge so kommentiere, wie ich sie …“
Michael kommentierte den Beitrag:
Medikamente bei COPD – Die 3 häufigsten Fragen am 10.11.2017 11:33
„Hallo Michael, vielen Dank für deinen Beitrag. Als bei mir die Herz-OP gemacht wurde hatte ich hinterher große …“
Manfred kommentierte den Beitrag:
Medikamente bei COPD – Die 3 häufigsten Fragen am 10.11.2017 10:11
„Hallo Manfred, leider beschreibst du dein Krankheitsbild nicht sehr ausführlich. M. E. geht Dir einfach durch …“
Michael kommentierte den Beitrag:
Medikamente bei COPD – Die 3 häufigsten Fragen am 09.11.2017 20:41
„Hallo, bei mir COPD mit Emphysem, 4 Bypässe. Wenn die Bronchien immer mehr zum Emphysem werden, was soll sich …“
Manfred kommentierte den Beitrag:
Medikamente bei COPD – Die 3 häufigsten Fragen am 09.11.2017 16:52
„Hallo, es gibt hier einige Fragen zu Spiolto. Ich habe Spiolto ca. 6 Monate genommen. (Vorher Spiriva und …“
Katharina kommentierte den Beitrag:
Medikamente bei COPD – Die 3 häufigsten Fragen am 07.11.2017 10:50
„Hallo Marianne Katherina, was macht der Mut??? Michael“
Michael kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 07.11.2017 10:22
„Hallo Monika, mein LFA hat a bei mir auch von Spiriva auf Spiolto gewechselt. Habe eher eine Verschlechterung …“
Michael kommentierte den Beitrag:
Medikamente bei COPD – Die 3 häufigsten Fragen am 06.11.2017 19:37
copd-deutschland.de