Neueste Kommentare

Die folgende Übersicht listet die neuesten Kommentare im Leichter-atmen Blog angefangen mit dem zuletzt veröffentlichten Kommentar.

  1. Hallo Erwin, es gibt ganz verschiedene Schleimlöser. Ich verwende z.B. Bronchipret TP, da ich mit Cineolhaltigen Medis Probleme habe. Thymiankapseln…

  2. Danke Marie, ich dachte nie daran Prednisolon länger zu nehmen aber in der Not wenn es wirklich schlecht geht und…

  3. Hallo Julia, die verschiedenen Stärken habe ich schon sehr lange, denn ich mußte vor einigen Jahren längere Zeit Kortison nehmen…

  4. Hallo Marie, Ich habe die Verordnung für 20 mg Tabletten von meiner Lungenärztin vor langer Zeit bekommen, weil sie sicher…

  5. Ich nehme in der Not auch Prednisolon, aber wie kommst Du denn an verschiedene Stärken? ich bekomme immer nur 20mg…

  6. Hallo , ich bin zur Zeit immer sehr tief in den Zahlen so89/120 was die Luft angeht und fühl mich…

  7. Mich würde interessieren wie Ihr euer Notfallspray auf Füllmenge kontrolliert. Ins Wasser legen, wie es in meiner ersten Cobra Schulung…

  8. Ich habe mit meinem mobilen gewaltige Probleme bekommen. Während dem Betrieb hat er den Geist aufgegeben. Der Ersatz ist auch…

  9. Im Internet gibt es auch welche, die man immer wieder aufmachen kann, da sie wie Klettband sind. Habe ich, allerdings…

  10. Danke für den Tipp. Leider sind die dünnen Schläuche zu kurz, so dass ich den Rest am Hinterkopf hängen habe.…

  11. Nachtrag Die o.a. Trageweise geht nur mit Nasebrillen bei welchen der dünne Schlauch lang genug ist. Mit den Standard-Brillen von…

  12. Ds ist ja eine tolle idee, danke Jürgen, werde ich mir merken, wenn ich denn endlich das Hörgerät gekauft habe.…

  13. Hallo Annemarie, an der Brille festmachen kann man die Nasenbrille schon allerdings hält das bei mir meine Sehhilfe nicht aus.…

  14. Der entbläht aber nicht die luft in den lungenbläs hen, wenns denn mal so einfach wäre, Grüße marianne

  15. Zum entblähen der Lunge kann man z.B. den GeloMuc verwenden. Den habe ich z.Z. immer bei mir.

  16. Kann man solche Klammern auch dazu verwenden, dass die Nasenbrillen an der Sehhilfe (Brille) festgemacht werden kann? Hörgerät, Brille, Nasenbrille…