Neueste Kommentare

Die folgende Übersicht listet die neuesten Kommentare im Leichter-atmen Blog angefangen mit dem zuletzt veröffentlichten Kommentar.

  1. Ich habe vom 1.Tag die Krankheit angenommen. Gehe mit meinem Mobilgerät überall hin. Und bin dankbar den Sauerstoff zu haben.Wenn…

  2. Hallo Christa, Es gibt sehr wohl Nasenbrillen ohne Silikon, nämlich aus Kraton oder PVC. Erkundige dich diesbezüglich bei deinem Versorger,…

  3. Hallo Erika, hab es schon an Helga geschrieben. Mit Nasenbluten fängt es an und mit Entzündungen in der Nase, im…

  4. Hallo Helga, hatte ich auch zuerst und dann wurde es ganz schlimm. Das ganze Gesicht angeschwollen, die Nase war ganz…

  5. Ich schätze einmal, Du machst irgend etwas falsch. Man soll ja ein halbes Glas abgekochtes Wasser zur Befeuchtung dazunehmen. Ohne…

  6. ich bin neu mit der Sauerstoff Therapie. Bei mir im Haus wurde ein Gerät aufgestellt, ich nutze es aber noch…

  7. Guten Tag, wenn ich mir Verschiedenes im Zusammenhang mit meiner Krankheit verschreiben lassen möchte, z.B. einen Peak-Flows-Meter oder ein Atemtrainer,…

  8. Hallo Hildegard, frag mal bei deiner Krankenkasse nach dem DMP Programm für Lungenerkrankte nach. Die müssten wissen, welcher Arzt in…

  9. Hallo, habe schon seit ca einem jahr angst das. Ich nicht atmen könnte, da ich es einmal Von einer freundin…

  10. Winfried Hallo ,ich habe CODP Gold 4 mit Lungenemphysem. Eigentlich ist dieses Medikament kontraproduktiv weil Opiate die Atmung herabsetzen: Ich…

  11. Hallo, ich habe Copd 2 bis 3 Gold B. Leider habe ich bisher noch nie eine Patientenschulung bekommen. Der 1.Lufa…

  12. Hallo Sigrid, ich habe das Morphin im Krankenhaus bekommen, es hilft sehr bei der Bewältigung von Atemnotproblemen. Ich bekomme 10…