Neueste Kommentare

Die folgende Übersicht listet die neuesten Kommentare im Leichter-atmen Blog angefangen mit dem zuletzt veröffentlichten Kommentar.

  1. Ich habe nur ein mal in der Woche lungensport, da mache ich diese Ügungen auch zu hause,wenn alles zu eng…

  2. Hallo an alle, vielen Dank für die vielen Antworten. Hier mein neuester Stand: Mein Giemen ist mehr und vor allem…

  3. Hallo Jutta, ich arbeite als Ergotherapeutin in einer Lungenklinik. Mit Fortbildung Atemphysiotherapie. Wir haben immer Patienten mit Atemnot. Letzte Woche…

  4. Mir hilft bei Atemnot immer ein Tisch, oder eine Bank auf welcher ich mich abstützen kann. Auch Krücken oder ein…

  5. ok habe die übung gemacht ,und mus sagen sie hast bei mir geholfen werde sie jetzt öfterst machen!!!

  6. Hallo Ketty, du hast es geschafft dein Rauchverhalten auf zwei Stück täglich zu reduzieren. Dann schaffst du es auch noch…

  7. Hallo Christiane, ganz am Anfang beim Diagnostizieren meiner Copd hatte ich Viani, über die Hausärztin. Als meine Copd schlimmer wurde,…

  8. Hallo Kletty und Biggi, ich habe auch das Cornet und benutze es mit aufgestecktem Vernebler von Pari und auch mit…

  9. Hallo Kletty, ich habe Schüssler Salze noch nicht ausprobiert, ich inhaliere mit Pädia Salin 3 %. Den Vernebler habe ich…

  10. Oh dann erde ich es wohl auch noch einmal mit daxas probieren, hatte auch entsetzliche übelkeit, herzl.. Grüße mk

  11. Hallo Biggi, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Seit 3 Jahren bin ich beim Lungenarzt in Behandlung. Lungenfuntionstest ist nicht…

  12. Hallo Kletty, wie ist Deine Lungenfunktion? Warst Du mal bei einem Lungenfacharzt? Das wäre nämlich das richtige, dann würdest Du…