Neueste Kommentare

Die folgende Übersicht listet die neuesten Kommentare im Leichter-atmen Blog angefangen mit dem zuletzt veröffentlichten Kommentar.

  1. Hallo Ela, wenn du mit deinem Lufa über das Thema Fliegen gesprochen hast und er sein OK gegeben hat, kannst…

  2. Ich habe nochmal eine Frage. Seid ihr mit stark ausgeprägtem emphysem in den Urlaub geflogen? Ich habe dieses starke emphysem,…

  3. hallo Anne, verstehe– vielen DANKE für die Erklärung, ich kannte COP überhaupt nicht und daxhte Sie haben das D ergessen,…

  4. Sehr geehrte Katharina2108, cryptogen organisierende Pneumonie (COP) ist nur durch Kortisongaben über einen längeren Zeitraum in Schach zu kriegen bzw.…

  5. Sorry >Anne, was ist für Sie COP?? Ich kenne nur COPD und wenn SIe schreiben..seit 10 Jahren nimmst du schon…

  6. Hallo Carola, seit 10 Jahren nimmst du schon Prednisolon und wirst diese verflixte COP nicht los? Ist die COP bei…

  7. Hallo Anne, habe seit 10 Jahren COP. Therapie wurde damals auch mit 40mg Prednisolon begonnen, dann ausschleichend reduziert, bei Verschlechterung…

  8. Hallo Anne, Da hast du wohl recht, ist nur nicht immer so ganz einfach. Letztes Jahr durfte ich noch in…

  9. Hallo Ela, du bist doch gut dran, wenn du dich noch so gut bewegen kannst. Behalte es bei. Bewegung ist…

  10. Hallo Heike, Ich denke, Heilung haben wir hier alle nicht zu erwarten. Aber vielleicht so manch kleine Verbesserung. Ich bin…

  11. Ich habe COPD im 4. Stadium Gold und bin 59 Jahre. Ich leide wie alle Betroffenen unter den Problemen mit…

  12. Sobald ein Gerät von der Krankenkasse genehmigt ist muss die Kasse für die Stromkosten aufkommen. Allerdings kann man dies nur…

  13. Man kann sich im Vorfeld von der Krankenkasse für das kommende Jahr von den sog. Zuzahlungen befreien lassen, indem man…

  14. Hallo Joachim, das sage ich schon lange (FEV 1 17%) und jetzt werde ich sarkastisch: man muß uns halt erst…