Neueste Kommentare

Die folgende Übersicht listet die neuesten Kommentare im Leichter-atmen Blog angefangen mit dem zuletzt veröffentlichten Kommentar.

  1. Hallo Hildegard, frag mal bei deiner Krankenkasse nach dem DMP Programm für Lungenerkrankte nach. Die müssten wissen, welcher Arzt in…

  2. Hallo, habe schon seit ca einem jahr angst das. Ich nicht atmen könnte, da ich es einmal Von einer freundin…

  3. Winfried Hallo ,ich habe CODP Gold 4 mit Lungenemphysem. Eigentlich ist dieses Medikament kontraproduktiv weil Opiate die Atmung herabsetzen: Ich…

  4. Hallo, ich habe Copd 2 bis 3 Gold B. Leider habe ich bisher noch nie eine Patientenschulung bekommen. Der 1.Lufa…

  5. Hallo Sigrid, ich habe das Morphin im Krankenhaus bekommen, es hilft sehr bei der Bewältigung von Atemnotproblemen. Ich bekomme 10…

  6. Hallo Sigrid, Hydromorphon ist ein sehr starkes Schmerzmittel auf Opium-/Morphin-Basis und gehört zu den Betäubungsmitteln (Suchtgefahr). Es wird bei schweren…

  7. Ich habe COPD in fortgeschrittenem Stadium.Mein LA hat mir ein Medikament :Hydromorphon HCI 2mg,verordnet.Ich fürchte mich vor den Nebenwirkungen.Hat jemand…

  8. Ich habe nur ein mal in der Woche lungensport, da mache ich diese Ügungen auch zu hause,wenn alles zu eng…

  9. Hallo an alle, vielen Dank für die vielen Antworten. Hier mein neuester Stand: Mein Giemen ist mehr und vor allem…

  10. Hallo Jutta, ich arbeite als Ergotherapeutin in einer Lungenklinik. Mit Fortbildung Atemphysiotherapie. Wir haben immer Patienten mit Atemnot. Letzte Woche…