Neueste Kommentare

Die folgende Übersicht listet die neuesten Kommentare im Leichter-atmen Blog angefangen mit dem zuletzt veröffentlichten Kommentar.

  1. Hallo Jürgen, das ist ja sehr erfreulich zu lesen. Natürlich interessiert mich auch, wie sich deine Verbesserung in Zahlen niederschlägt,…

  2. Hallo Doris, erst einmal danke für die Nachfrage. Ich habe am 25.10. durch eine endoskopische LVR fünf Ventile in den…

  3. Hallo Jürgen wie geht‘s dir denn? Eingriff schon durchgeführt oder geplant? Herzliche Grüsse Doris

  4. Hallo Jürgen , Danke für die Einschätzung und die Ratschläge. Ja ich pflege meine Kontakte und die Familie unterstützt mich…

  5. Hallo July, dass Sie Angst haben im Bezug auf eine Verschlimmerung kann ich gut verstehen. Meine persönliche Erfahrung ist allerdings…

  6. Hallo Habe Flüssigsauerstoff für daheim..,und ein mobiles Gerät. zum Abfüllen.Frage:Kann ich von der Kasse einen mobilen Konzentrator verordnet bekommen.Bin noch…

  7. Hallo Doris, danke für Deine Antwort. Gestern war ich zur Thorax-CT, nächste Woche noch zur Perfusions- und Ventilationszintigraphie, anschließend in…

  8. Hallo Jürgen, hab mich auch gewundert…. Man hat mir die LVR auch schon angeraten, bin aber wieder davon abgekommen, weil…

  9. Berichtigung: bei mir soll natürlich eine LVR (Lungenvolumenreduzierung) durchgeführt werden und nicht wie oben geschrieben eine Reduzierung der Lungenfunktion

  10. Guten Morgen, heute möchte ich mich mit einer Frage an Euch wenden. Wer ist noch an einer kryptogen organisierenden Pneumonie…

  11. Hallo, ich war heute beim Lungenfacharzt und habe eine Überweisung in die Uni-Klinik bekommen. Zum abklären einer nötigen/möglichen operativen Reduzierung…

  12. Hallo, ich habe auch Trimbow bekommen. Leider hat es überhaupt nicht geholfen, nur eine Menge Nebenwirkungen, wie Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Übelkeit,…

  13. Hallo so ergeht es mir auch..wache oft nachts auf und erschrecke mich vor irgendwas..denn greife ich gleich zu mein spray.lg…

  14. Danke Jutta. Ich werde es ab morgen versuchen. Was mir von den Armen schwer fällt ist mit den Armen seitlich…