Neueste Kommentare

Die folgende Übersicht listet die neuesten Kommentare im Leichter-atmen Blog angefangen mit dem zuletzt veröffentlichten Kommentar.

  1. Hallo in die Runde, Kortison Fluch und Segen. Ich nehme jetzt seit 1 1/2 Jahren Kortison. Begonnen mit 40mg und…

  2. Hallo Erwin, es gibt ganz verschiedene Schleimlöser. Ich verwende z.B. Bronchipret TP, da ich mit Cineolhaltigen Medis Probleme habe. Thymiankapseln…

  3. Danke Marie, ich dachte nie daran Prednisolon länger zu nehmen aber in der Not wenn es wirklich schlecht geht und…

  4. Hallo Julia, die verschiedenen Stärken habe ich schon sehr lange, denn ich mußte vor einigen Jahren längere Zeit Kortison nehmen…

  5. Hallo Marie, Ich habe die Verordnung für 20 mg Tabletten von meiner Lungenärztin vor langer Zeit bekommen, weil sie sicher…

  6. Ich nehme in der Not auch Prednisolon, aber wie kommst Du denn an verschiedene Stärken? ich bekomme immer nur 20mg…

  7. Hallo , ich bin zur Zeit immer sehr tief in den Zahlen so89/120 was die Luft angeht und fühl mich…

  8. Mich würde interessieren wie Ihr euer Notfallspray auf Füllmenge kontrolliert. Ins Wasser legen, wie es in meiner ersten Cobra Schulung…

  9. Ich habe mit meinem mobilen gewaltige Probleme bekommen. Während dem Betrieb hat er den Geist aufgegeben. Der Ersatz ist auch…