Neueste Kommentare

Die folgende Übersicht listet die neuesten Kommentare im Leichter-atmen Blog angefangen mit dem zuletzt veröffentlichten Kommentar.

„Hallo ich kämpfe auch schon seit 12 Jahren, bin austherapiert mit COPD 4 und frisch geschieden. War für 5 Tage …“
Angelika Kubias kommentierte den Beitrag:
Ihre Rechte als COPD-Patient am 21.11.2019 13:37
„https://www.gesundheitsstadt-berlin.de/copd-antidepressivum-mirtazapin-koennte-gegen-atemnot-helfen-13251/ Das …“
Brigitte kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD - Na und?! am 21.11.2019 02:30
„Hallo Vlado, auf was bezieht sich die 3,80 L in der Sekunde? Ich denke Du gehst vom Peak-Flow aus? Ich mag …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD - Na und?! am 18.11.2019 09:42
„Hallo Jutta, bin männlich, 58-jährig, 183 groß.In der Tabelle steht etwa 3,80L pro Sekunde.Ich habe ca. 450L …“
Vlado kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD - Na und?! am 14.11.2019 18:59
„Hallo Ursel, Ich habe die Diagnose ja erst seit Ende April, ist noch alles Neuland. Und du hast Recht, das …“
Ela kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD - Na und?! am 13.11.2019 07:36
„Hallo Ela, freut mich zu lesen dass es Dir besser geht und ich Dir etwas Mut machen konnte. Ich kann die …“
Ursel kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD - Na und?! am 12.11.2019 21:01
„Hallo Ursel, Ich habe 4 Tage Kortison bekommen, und gelomytrol oder so ähnlich, ist auch ein pflanzliches …“
Ela kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD - Na und?! am 09.11.2019 13:01
„Hallo Ela, bei hartnäckigen Husten hilft mir meist die Einnahme eines pflanzlichen Schleimlösers auf Cineol …“
ursel kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD - Na und?! am 09.11.2019 07:01
„Liebe Ursel, Ich danke dir für deine Worte. Ich habe meine diagnose im April dieses Jahr erhalten. Nach einer …“
Ela kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD - Na und?! am 07.11.2019 06:39
„Hallo Ela, wollte Dir kurz mal Mut zusprechen. Bei mir gehen bei einer Erkältung meine Werte auch erstmal in …“
Ursel kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD - Na und?! am 07.11.2019 05:48
„Hallo Ela, die Beurteilung eines Krankenstandes aus der Ferne würde ich mir nicht anmaßen. Dies kann nur Dein …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD - Na und?! am 05.11.2019 09:41
„Hallo, Erkältung ist fast weg, der husten ist noch da, und leichte Atemprobleme beim Treppensteigen. Habe …“
Ela kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD - Na und?! am 04.11.2019 21:08
„Hallo Jutta, Ich habe überall geschaut und konnte nichts Konkretes finden. Ich habe mir auf der Arbeit, …“
Ela kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD - Na und?! am 03.11.2019 09:05
„Habe auch wenige schlechte Kommentare gehört ,komme leider auch zu wenig in die Üffentlichkeit , haben hier …“
Wilma Klein kommentierte den Beitrag:
Selbstbewusst mit Sauerstoff am 01.11.2019 14:02
„Guten Tag Ich leide unter COPD 2 und Asthma was mich sehr stark behindert, aber was mich am meisten behindert …“
Maria Moser kommentierte den Beitrag:
Hustentechniken – Effektiv und schonend abhusten am 31.10.2019 10:27
„kennt jemand eine Sing-Sport Gruppe in Berlin ( nicht die in Hermsdorf, das ist zu weit für mich) . Wäre …“
marianne katharina kommentierte den Beitrag:
Medikamente bei COPD – Die 3 häufigsten Fragen am 31.10.2019 02:51
„Hallo Heidi, Salzgrottenbesuche tun gut, werden aber von keiner Krankenkasse bezuschusst oder komplett …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD - Na und?! am 30.10.2019 20:49