Neueste Kommentare

Die folgende Übersicht listet die neuesten Kommentare im Leichter-atmen Blog angefangen mit dem zuletzt veröffentlichten Kommentar.

„Liebe Karin-Renate, schön, dass du dich getraut hast - deine Kommentare sind immer willkommen! Fanden wir …“
leichter-atmen Team kommentierte den Beitrag:
Wie die COPD uns verändert am 10.12.2018 11:44
„Hallo, ich bin das erste Mal auf dieser Seite und habe eine Frage: Ich habe vor ca.2 Jahren ein Lungenemphysem …“
Marie kommentierte den Beitrag:
Reha bei COPD – Meine Tipps für eine erfolgreiche Lungenkur am 09.12.2018 20:03
„Liebes leichter-atem Team und alle Mitkämpfer, möchte mich nur vorstellen. Bin 74 Jahre, seit 12 Jahren COPD …“
Karin-Renate kommentierte den Beitrag:
Wie die COPD uns verändert am 08.12.2018 12:04
„Beitrag gelöscht. Siehe: Richtlinien für Kommentare“
leichter-atmen Team kommentierte den Beitrag:
Wie die COPD uns verändert am 08.12.2018 10:11
„Hallo? Habe COPD Gold 3 und allergisches ASTHMA, ARTHROSE und OSTHEOPEROSE meine Kur wurde trotz Widerspruch …“
Sabine kommentierte den Beitrag:
Reha bei COPD – Meine Tipps für eine erfolgreiche Lungenkur am 08.12.2018 09:45
„Liebe Brigitte Danke für den Tip... Habe seit 11 Jahren Copd 3.Den Alltag trotzdem gemeistert.2013 …“
Harald kommentierte den Beitrag:
Wie die COPD uns verändert am 08.12.2018 09:01
„https://www.cegla.de/produkte/atemphysiotherapie/rc-cornet-plus.html Hallo Harald, ich habe mir den RC Cornet …“
Brigitte kommentierte den Beitrag:
Wie die COPD uns verändert am 08.12.2018 08:31
„Hallo Brigitte Habe 22%. Was ist das für ein Atemtherapiegerät? Im voraus vielen Dank für Info!“
Harald kommentierte den Beitrag:
Wie die COPD uns verändert am 07.12.2018 14:05
„Hallo Karin-Renate, vielen, vielen Dank fuer die Antwort. Ich werde wenn möglich heute noch eine e-mail an Sie …“
Andrée Zeimes kommentierte den Beitrag:
Wie die COPD uns verändert am 07.12.2018 12:25
„Liebe Karin-Renate, das liegt an einer Macke des Systems: An der Stelle, an der der Text abbricht, hattest du …“
leichter-atmen Team kommentierte den Beitrag:
Wie die COPD uns verändert am 07.12.2018 09:31
„An das leichter atmen Team, Habe ich etwas unerwünschtes geschrieben, da mein Beitrag nicht komplett ist. Für …“
Karin-Renate Ziegenbein kommentierte den Beitrag:
Wie die COPD uns verändert am 06.12.2018 19:25
„Hallo Andrée, das Saarland grüßt Luxemburg. Habe COPD mit Emphysem nach Gold  4,  24 Std. …“
Karin-Renate Ziegenbein kommentierte den Beitrag:
Wie die COPD uns verändert am 05.12.2018 18:53
„Lieber Wolfgang, wir haben 2 Tipps für dich: Es gibt spezielle Hustentechniken wie das Huffing, die helfen, …“
leichter-atmen Team kommentierte den Beitrag:
Atemtechnik bei Luftnot: PEP-Atmung und dosierte Lippenbremse am 05.12.2018 11:40
„Guten Tag, ich bin Luxemburgerin und lebe auch in Luxemburg. In meinem Land gibt es keine Lungensportgruppe, …“
Andrée Zeimes kommentierte den Beitrag:
Wie die COPD uns verändert am 05.12.2018 11:11
„Bei der vorletzten Untersuchung hatte ich nur 21% Lungenvolumen. Das hatte mein Arzt mir aber nicht gesagt. Er …“
Brigitte kommentierte den Beitrag:
Wie die COPD uns verändert am 05.12.2018 00:04
„Nachdem ich realisiert hatte, dass ich ernsthaft und dauerhaft erkrankt war und auch weiterhin seien werde, …“
Martin Tiemann kommentierte den Beitrag:
Wie die COPD uns verändert am 04.12.2018 18:33
„Hallo Gabi, deine Mitteilung das du dich immer mehr einigelst, hat mich schockiert. Ich hab eine sehr schwere …“
Heidi Krayer kommentierte den Beitrag:
Wie die COPD uns verändert am 04.12.2018 16:39