Neueste Kommentare

Die folgende Übersicht listet die neuesten Kommentare im Leichter-atmen Blog angefangen mit dem zuletzt veröffentlichten Kommentar.

„Lieber Helmut Häfele, ich habe aufmerksam Dein Berichtr gelesen. Auch mir wurden 2x Ventile eingesetzt. ( …“
Ursel Ortmann kommentierte den Beitrag:
Meine Reise-Tipps für COPD-Patienten am 18.10.2018 18:24
„Hallo, ich bin neu hier und möchte meine Krankheitsgeschichte kurz schildern: 2010 Feststellung COPD dannach …“
Helmut Häfele kommentierte den Beitrag:
Meine Reise-Tipps für COPD-Patienten am 18.10.2018 13:49
„Hallo Charlotte, auch wenn Deine Erkrankung mehrere Symptome zu Asthma als zu COPD aufzeigen, so kann es doch …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Risikofaktoren für die Lungengesundheit am 16.10.2018 12:40
„Hallo Hannelore, warum solltest Du Deiner Arbeit nicht mehr nachgehen können? COPD ist nicht ansteckend und …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Jetzt erst recht! Reagieren statt resignieren bei COPD am 16.10.2018 12:29
„Kommentare gelöscht Bitte beachten: Richtlinien für Kommentare“
leichter-atmen Team kommentierte den Beitrag:
Meine Kraftquellen für mehr Wohlbefinden trotz Krankheit am 15.10.2018 13:06
„Guten Tag, War beim Lungenfacharzt, der hat die COPD mit Lungenenphysen Stadium 1-2 bestätigt. Muß 1 x tägl. …“
Hannelore kommentierte den Beitrag:
Jetzt erst recht! Reagieren statt resignieren bei COPD am 13.10.2018 15:49
„Das ist ein Kapitel das bei uns Betroffene sehr oft auftaucht. Nur Hilfe zu bekommen ist gar nicht so leicht. …“
Klaus kommentierte den Beitrag:
COPD und Depression: Diese Warnzeichen und Hintergründe sollten Sie kennen am 12.10.2018 22:13
„Hallo und guten Tag an Alle, hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Wasserdampf (Vapro)Methode gemacht? Vielen …“
Elle kommentierte den Beitrag:
Risikofaktoren für die Lungengesundheit am 12.10.2018 17:35
„Hallo Charlotte, ich hatte im März einen Infekt, der meinen Zustand stark verschlechtert hat. Bekam …“
Ilona kommentierte den Beitrag:
Risikofaktoren für die Lungengesundheit am 11.10.2018 01:15
„Hallo, eigentlich bin ich schwere Asthmatikerin und keine COPD-Patientin. Ich habe während meiner …“
Charlotte kommentierte den Beitrag:
Risikofaktoren für die Lungengesundheit am 10.10.2018 20:40
„Hallo Christel, du kannst dir vor allem selbst helfen: Neben der regelmäßigen Einnahme deiner Medikamente ist …“
leichter-atmen Team kommentierte den Beitrag:
Jetzt erst recht! Reagieren statt resignieren bei COPD am 10.10.2018 09:41
„Ich habe Asthma bronchiale und COPD 1 laut meines Pneumologen. Ich habe jetzt eine ganz gewöhnliche Erkältung, …“
Pahl Christel kommentierte den Beitrag:
Jetzt erst recht! Reagieren statt resignieren bei COPD am 09.10.2018 18:06
„Hallo Hannelore, dass du etwas neben dir stehst, ist verständlich. Die Diagnose einer chronischen Erkrankung …“
leichter-atmen Team kommentierte den Beitrag:
Jetzt erst recht! Reagieren statt resignieren bei COPD am 09.10.2018 16:01
„Guten Abend, Habe heute die Diagnose COPD 1-2 erhalten und jetzt steh ich irgendwie neben mir. Wie geht es …“
Hannelore kommentierte den Beitrag:
Jetzt erst recht! Reagieren statt resignieren bei COPD am 08.10.2018 20:59
„Hallo liebe Mitstreiter, ich habe COPD Entstufe, möchte mir die Türen in der Wohnung streichen lassen. Hier …“
Ursel kommentierte den Beitrag:
Jetzt erst recht! Reagieren statt resignieren bei COPD am 07.10.2018 10:10
„Hallo an Alle! Ich bin 69, Copd 3-4 und Lungenemphysem, sauerstoffpflichtig. Mich erstaunt immer wieder, dass …“
Susanne kommentierte den Beitrag:
Jetzt erst recht! Reagieren statt resignieren bei COPD am 06.10.2018 10:06
„Guten Morgen Jutta Danke für deine Antwort im Dezember hab ich Termin bei meinem LUFA den werde ich dann …“
Winfried Friedrich kommentierte den Beitrag:
Jetzt erst recht! Reagieren statt resignieren bei COPD am 06.10.2018 09:49