Neueste Kommentare

Die folgende Übersicht listet die neuesten Kommentare im Leichter-atmen Blog angefangen mit dem zuletzt veröffentlichten Kommentar.

„Selbstwahrnehmung? Als Partnerin mache ich die Erfahrung, dass es meinem Liebsten unangenehm wäre, seine …“
Susanne kommentierte den Beitrag:
Selbstbewusst mit Sauerstoff am 23.02.2020 23:57
„Hallo liebes Team Im Kreis Göppingen bekommt man auch nicht mit dem Merkzeichen G und B die Parkerleichterung. …“
Geßner Annemarie kommentierte den Beitrag:
Ihre Rechte als COPD-Patient am 18.02.2020 18:46
„Lieber Friedrich, ist auf Ihrem Behindertenausweis denn ein G und B vermerkt? Das wäre eine Voraussetzung für …“
leichter-atmen Team kommentierte den Beitrag:
Ihre Rechte als COPD-Patient am 18.02.2020 09:29
„Kommentare 55:hier Parkerleichterungen Hallo Jutta, habe bei dem Landratsamt den Parkausweises beantragt, mit …“
Friedrich Wilhelm Schenkel kommentierte den Beitrag:
Ihre Rechte als COPD-Patient am 17.02.2020 19:28
„Hallo guten Tag , ich habe auch COPD 4 im Entstadium und habe auch sehr starke Schmerzen im Rücken und ich …“
Heidemarie Thomann kommentierte den Beitrag:
Schmerzen gehören für viele COPD-Patienten zum Alltag am 16.02.2020 16:48
„Hallo Rosi, ich kann dir auch nur empfehlen erst einmal eine Blutuntersuchung machen zu lassen. Vitamin D ist …“
Geßner Annemarie kommentierte den Beitrag:
Ihre Rechte als COPD-Patient am 15.02.2020 16:36
„Hallo Rosi, bevor sie Nahrungsergänzungsmittel nehmen sollten sie beim Arzt ihren Status folgender Werte …“
August Schneckenleitner kommentierte den Beitrag:
Ihre Rechte als COPD-Patient am 14.02.2020 16:44
„Hallo an alle copd Leidensgenossen! Ich hätte gern mal gewußt ob mir jemand sagen kann ob irgend welche …“
roswitha wentzke kommentierte den Beitrag:
Ihre Rechte als COPD-Patient am 13.02.2020 22:09
„Hallo Iris, seit 2014 bin ich Sauerstoff pflichtig, dzt. 3-4 l/min. Von Beginn an mit Flüssig Sauerstoff. Zum …“
August Schneckenleitner kommentierte den Beitrag:
Ihre Rechte als COPD-Patient am 13.02.2020 20:32
„Kommentare gelöscht. Siehe Richtlinien für Kommentare“
leichter-atmen team kommentierte den Beitrag:
Ihre Rechte als COPD-Patient am 13.02.2020 19:50
„Hallo an alle, hat hier jemand Erfahrung mit einem tragbaren Inogen?“
Iris Hake kommentierte den Beitrag:
Ihre Rechte als COPD-Patient am 13.02.2020 15:04
„Ich habe COPD und lungenemphesem seid circa drei Wochen starke Schmerzen in Nacken schulterbereich unteren …“
Anjés Wessling kommentierte den Beitrag:
Schmerzen gehören für viele COPD-Patienten zum Alltag am 13.02.2020 13:06
„Kommentare gelöscht. Siehe Richtlinien für Kommentare“
leichter-atmen Team kommentierte den Beitrag:
Ihre Rechte als COPD-Patient am 09.02.2020 22:43
„Hallo Udo Ich möchte Ihnen mitteilen das ich ein e-scooter von der Krankenkasse bewilligt bekommen habe. …“
roswitha wentzke kommentierte den Beitrag:
Ihre Rechte als COPD-Patient am 03.02.2020 15:40
„Hallo zusammen, lieber August, da haben Sie vollkommen recht! Es ist immer eine gute Idee, sich als Patient …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Ihre Rechte als COPD-Patient am 03.02.2020 15:20
„Sehr geehrte Frau Jutta! Die Fragen von Udo und Regina zeigen ein Problem auf, es gibt viele Angebote, aber …“
August Schneckenleitner kommentierte den Beitrag:
Ihre Rechte als COPD-Patient am 02.02.2020 12:49
„Soviel Kraft habe ich gar nicht mehr die ich bräuchte um für das alles zu kämpfen,was mir zustehen sollte.“
Kollenda Regina kommentierte den Beitrag:
Ihre Rechte als COPD-Patient am 02.02.2020 01:00