Neueste Kommentare

Die folgende Übersicht listet die neuesten Kommentare im Leichter-atmen Blog angefangen mit dem zuletzt veröffentlichten Kommentar.

„Guten Tag, ich lese in diesem Blog, dass bei vielen mein Problem in etwas anderer Auswirkung ähnlich ist. Ich …“
Brigitte Jung kommentierte den Beitrag:
Die Exazerbation: Atemnot und Seelennot für Patienten und Angehörige am 13.10.2019 11:01
„Liebe(r) e.regner, Da kann ich Dir nur empfehlen, suche Dir einen neuen Pflegedienst! Ich habe auch Pflegegrad …“
Klaus kommentierte den Beitrag:
Ihre Rechte als COPD-Patient am 11.10.2019 23:51
„Das schnellere Gehen verursacht Atemnot. Bei Pausen ist es etwas leichter.“
Rudolf Ofner kommentierte den Beitrag:
Wie Sie Atemnot bei körperlicher Belastung verringern am 11.10.2019 20:37
„Hallo habe COPD gold 4,habe aber weder Husten noch irgendwelchen Schleim,habe den ganzen Tag o2brille und …“
Barbara kommentierte den Beitrag:
Wie Sie Atemnot bei körperlicher Belastung verringern am 11.10.2019 09:12
„was ist bitte co2 narkose“
erika kommentierte den Beitrag:
Wie Sie Atemnot bei körperlicher Belastung verringern am 08.10.2019 18:28
„Hilfreiche Beiträge sind immer gefragt.“
Rudolf Ofner kommentierte den Beitrag:
Wie Sie Atemnot bei körperlicher Belastung verringern am 06.10.2019 09:26
„https://www.deutschesgesundheitsportal.de/2019/09/30/reha-per-app-kaia-copd-wirksamkeit/ Da gibt es eine neue …“
Brigitte kommentierte den Beitrag:
Wie Sie Atemnot bei körperlicher Belastung verringern am 05.10.2019 23:41
„Hallo Kerstin, vielen Dank für den Hinweis. Diesbezüglich bin ich leider schon erfolglos untersucht und …“
Kay kommentierte den Beitrag:
Wie Sie Atemnot bei körperlicher Belastung verringern am 02.10.2019 14:12
„Hallo Kay, eventuell ist es eine Histamin Intoleranz. Ich habe diese mit dem ständigen Speichel und Schleim …“
Kerstin kommentierte den Beitrag:
Wie Sie Atemnot bei körperlicher Belastung verringern am 01.10.2019 11:44
„Hallo an alle Habt herzlichen Dank für Eure Antworten bzgl. Physio und Reha All meine Fragen betreffen meinen …“
Angelika Krause kommentierte den Beitrag:
Atemübung: Ausatmen durch einen Strohhalm am 01.10.2019 00:24
„Hallo Harald, kennt dein Lufa denn keine Kliniken, die Akutpatienten aufnehmen? Du brauchst eh eine Einweisung …“
Annemarie Geßnert kommentierte den Beitrag:
Ihre Rechte als COPD-Patient am 30.09.2019 18:14
„Liebe Forumsteilnehmer, ich muss doch mal eine "dumme" Frage an die Betroffenen stellen: Ist es normal, ohne …“
Kay kommentierte den Beitrag:
Wie Sie Atemnot bei körperlicher Belastung verringern am 30.09.2019 16:38
„Es ist für mich ein guter Tipp.“
Rudolf Ofner kommentierte den Beitrag:
Wie Sie Atemnot bei körperlicher Belastung verringern am 30.09.2019 14:00
„Ich finde es gut das es tips gibt die kann jeder gebrauchen.Und für die Raucher hört auf.“
Dr.h.c. Uwe Zilm kommentierte den Beitrag:
Wie Sie Atemnot bei körperlicher Belastung verringern am 30.09.2019 13:42
„das ist ja schade, ich dachte ein ventil würde auf jeden Fall helfen, haben Sie den entsprechenden Arzt in der …“
marianne katharina kommentierte den Beitrag:
Wie Sie Atemnot bei körperlicher Belastung verringern am 30.09.2019 11:46
„Vor 4 Wochen wurde bei mir ein Ventil ersetzt, habe jedoch nach wie vor keine verbesserung. Mein Blutdruck ist …“
Constantin Siegenthaler kommentierte den Beitrag:
Wie Sie Atemnot bei körperlicher Belastung verringern am 30.09.2019 11:27
„Brauche dringend Reha, da ich copd 4 habe. Privat Kasse zahlt nur wenn ich in Akutklinik für Notfälle …“
Harald kommentierte den Beitrag:
Ihre Rechte als COPD-Patient am 30.09.2019 11:12