Neueste Kommentare

Die folgende Übersicht listet die neuesten Kommentare im Leichter-atmen Blog angefangen mit dem zuletzt veröffentlichten Kommentar.

„hallo leichter atmen-team! habe mit meinem apotheker gesprochen,der wuste es nicht,dachte der kommt ja mit …“
mira kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD - Na und?! am 22.06.2018 19:14
„Schwer zu sagen, liebe Mira. Wenn es dir große Sorgen bereitet, solltest du das mit deinem Hausarzt …“
leichter-atmen Team kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD - Na und?! am 22.06.2018 11:52
„hallo liebe bloger! kann mir irgendjemand sagen woher die dunklen augenecken kommen,hat das was mit copd zu …“
mira kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD - Na und?! am 21.06.2018 18:58
„Lieber Klaus, was auch immer da stand, es gehört nicht hierher. Kann man leider nicht komplett unterbinden. …“
leichter-atmen Team kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD - Na und?! am 18.06.2018 18:40
„Achtung-Vorsicht: Die +23 ist eine Ländervorwahl aus Benin irgendwo in Afrika! Also Vorsicht bei Anrufen auf …“
Klaus kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD - Na und?! am 18.06.2018 18:17
„Oh, wer kann das lesen? Man sollte schon in Deutsch oder zumindestens in Englisch einen Kommentar …“
Klaus kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD - Na und?! am 18.06.2018 18:09
„Kommentar gelöscht“
jones kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD - Na und?! am 18.06.2018 16:10
„hallo karin,du bist mir ja die beste,das war selbstverständlich auch dein verdienst,immerhin steckst du sie …“
helga kommentierte den Beitrag:
Risikofaktoren für die Lungengesundheit am 10.06.2018 20:49
„Hallo Helga, danke für Deine lieben Worte. Wie gesagt, das macht mir jetzt gar nichts aus mit dem Rauchen. …“
Karin kommentierte den Beitrag:
Risikofaktoren für die Lungengesundheit am 10.06.2018 19:16
„hallo karin,tausend dank für den hoffentlich tollen tipp.muss nur noch jemanden finden der das …“
helga kommentierte den Beitrag:
Risikofaktoren für die Lungengesundheit am 10.06.2018 19:07
„Hallo Helga, ja ich hab die Diagnose Ende 2015 erhalten und bin im März 2016 zur Heilpraktikerin. Ich hab …“
Karin kommentierte den Beitrag:
Risikofaktoren für die Lungengesundheit am 09.06.2018 22:57
„hallo karin! hast du die 30 zigaretten noch nach der diagnose geraucht?brauchst dich nicht schämen,das geht …“
helga kommentierte den Beitrag:
Risikofaktoren für die Lungengesundheit am 09.06.2018 21:04
„Hallo Helga, bei mir wurde COPD + Lungenemphysem Ende 2015 festgestellt und ich schäme mich etwas, ich habe am …“
Karin kommentierte den Beitrag:
Risikofaktoren für die Lungengesundheit am 09.06.2018 18:17
„Hallo Jutta, tja das ist halt blöd gelaufen-vor allen,weil der Prof. der Ruhrlandklinik die …“
Klaus kommentierte den Beitrag:
Risikofaktoren für die Lungengesundheit am 09.06.2018 17:36
„hallo karin?seit wan hast du copd,und wieviel hast du noch geraucht bis zu dem tag?“
helga kommentierte den Beitrag:
Risikofaktoren für die Lungengesundheit am 09.06.2018 16:57
„Hallo Karin.Deinen Bericht über die Heilpraktigerin finde ich sehr interessant.Da ich auch schon seit zig …“
Angelika Blatt kommentierte den Beitrag:
Risikofaktoren für die Lungengesundheit am 09.06.2018 16:22
„Hallo, ich verfolge schon länger diesen Blog. Ich habe auch COPD und sollte mit dem Rauchen aufhören, schaffte …“
Karin kommentierte den Beitrag:
Risikofaktoren für die Lungengesundheit am 09.06.2018 15:41