Neueste Kommentare

Die folgende Übersicht listet die neuesten Kommentare im Leichter-atmen Blog angefangen mit dem zuletzt veröffentlichten Kommentar.

„Hallo Ursula, ich habe meine Platte bei Amazon gekauft. Ist no name, aber ich bin sehr zufrieden damit. Liebe …“
Monika kommentierte den Beitrag:
Was Lungenpatienten „gesunden“ Menschen jetzt voraus haben am 31.05.2020 14:51
„Hallo Ursula, ich bekam eine Vibrationsplatte von Galileo empfohlen und habe sie erst zur Probe gehabt, nach 6 …“
Gaby kommentierte den Beitrag:
Was Lungenpatienten „gesunden“ Menschen jetzt voraus haben am 30.05.2020 21:11
„Hallo Monika Hallo Gaby von welcher Firma habt ihr die Vibrationsplatte. Bleibts gesund Viele Grüße Ursula“
Ursula Dierkes kommentierte den Beitrag:
Was Lungenpatienten „gesunden“ Menschen jetzt voraus haben am 30.05.2020 21:05
„Meine Pankower Lungenärztin hat mir eine Masken Befreiung verweigert ! War vorher ,seit 2 Jahren …“
Helmut Alber kommentierte den Beitrag:
Was Lungenpatienten „gesunden“ Menschen jetzt voraus haben am 16.05.2020 02:16
„Danke Gaby für die schnelle Antwort. Dann machen wir ja alles richtig. Allen einen schönen Tag wünscht Monika“
Monika kommentierte den Beitrag:
Was Lungenpatienten „gesunden“ Menschen jetzt voraus haben am 14.05.2020 10:24
„Hallo Monika, Die ersten 12 Monate habe ich die Vibrationsplatte täglich genutzt, mal 12 Minuten, mal 15 …“
Gaby kommentierte den Beitrag:
Was Lungenpatienten „gesunden“ Menschen jetzt voraus haben am 14.05.2020 08:08
„Hallo Gaby, ich habe auch eine Vibrationsplatte. Benutzt du sie täglich und wieviel Minuten? Ich hatte sie mir …“
Monika kommentierte den Beitrag:
Was Lungenpatienten „gesunden“ Menschen jetzt voraus haben am 14.05.2020 00:01
„Kommentar zu der Frage zu Vibrationsplatten: Seit ca. 15 Monaten besitze ich eine Vibrationsplatte und bin …“
Gaby kommentierte den Beitrag:
Was Lungenpatienten „gesunden“ Menschen jetzt voraus haben am 13.05.2020 19:07
„Kommentar gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Richtlinien für Kommentare.“
leichter-atmen Team kommentierte den Beitrag:
Was Lungenpatienten „gesunden“ Menschen jetzt voraus haben am 11.05.2020 21:56
„Ich habe in einem Blog über Vibrationsplatten gelesen. Sind diese hilfreich? Ich habe COPD IV und weiß nicht, …“
erika kommentierte den Beitrag:
Was Lungenpatienten „gesunden“ Menschen jetzt voraus haben am 05.05.2020 14:38
„Wie krieg ich die luft aus meiner Lunge lg heidi“
Heidi kommentierte den Beitrag:
Das „Atemnot-Monster“ zähmen am 04.05.2020 11:30
„Warum kann ich nicht alle Kommentare sehen? Ich sehe nur drei vom 28. bis 30.04.20. Wo sind die anderen?“
Herbert Rösch kommentierte den Beitrag:
Was Lungenpatienten „gesunden“ Menschen jetzt voraus haben am 01.05.2020 18:56
„Hallo didi, deinen Beitrag finde ich ein bisschen unfair. Ursulas Text hat ein paar Schreibfehler, ist aber …“
Brigitte kommentierte den Beitrag:
Was Lungenpatienten „gesunden“ Menschen jetzt voraus haben am 30.04.2020 23:00
„Ergänzend zu meinem Kommentar vom 29.04.2020 darf ich allen COPD Kranken die aktuellen " S2K - LEITLINIEN zur …“
August Schneckenleitner kommentierte den Beitrag:
Meine Reise-Tipps für COPD-Patienten am 30.04.2020 21:30
„Hallo Ursula, es wäre sehr schön, wenn du künftig eine Rechtschreibprüfung nutzen würdest. Es ist schwierig, …“
didi kommentierte den Beitrag:
Was Lungenpatienten „gesunden“ Menschen jetzt voraus haben am 30.04.2020 18:11
„Hallo Alex, wenn die Ärzte und die Praxen nicht wissen, wie eine Desinfektion geht, wäre es um uns alle …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Meine Reise-Tipps für COPD-Patienten am 30.04.2020 17:12
„Liebe Blogleser! Gibt es zu den herkömmlichen Mund- und Nasenschutz eine Alternative? Ich bekomme …“
Erika Hasenöhrl kommentierte den Beitrag:
Meine Reise-Tipps für COPD-Patienten am 30.04.2020 14:30