Neueste Kommentare

Die folgende Übersicht listet die neuesten Kommentare im Leichter-atmen Blog angefangen mit dem zuletzt veröffentlichten Kommentar.

„tja so ist das wenn man nicht richtig lesen kann Josef, was hat Angela mit dem Beitrag zu tun? Er ist von mir …“
katharina 2108 kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 15.08.2018 17:41
„.. na gut, Angela, zu Deiner Freude wird das der letzte Kommentar sein, den ich in diesem Blog schreibe, da …“
Josef kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 15.08.2018 15:27
„Hallo Josef, die fast schon unseligen und sicher auch unnötigen Beiträge als Antwort liegen sicher an den …“
katharina 2108 kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 15.08.2018 12:26
„Lieber Josef, entschuldige den Fehler im System - Dein Kommentar erscheint jetzt in voller Länge!“
leichter-atmen Team kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 15.08.2018 10:34
„Hallo Jutta, ist mein Kommentar vom 13- Aug- gelöscht worden, oder warum wird er nur mit einem Satz …“
Josef kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 15.08.2018 10:17
„Hallo Angela, nun soll's dann auch gut sein, denke ich mal :)! Meine Beiträge sind offenbar nicht gut …“
Josef kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 13.08.2018 13:17
„liebe Angela, danke, danke, Deine Zeilen kommen direkt aus der Mitte meines Herzens,, zur Atemtherapie - habe …“
katharina 2108 kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 13.08.2018 09:58
„Hallo lieber Josef, Deine positive Lebenseinstellung und auch Deine Art der Bewältigung im täglichen Umgang …“
Angela kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 13.08.2018 08:45
„lieber Josef, diesen Satz bestreite ich sehr stark; Es gibt heute derart viele Hilfsangebote, die nicht nur in …“
katharina 2108 kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 10.08.2018 18:27
„Hallo liebe Angela, liebe Katharina, zunächst sage ich danke für die ausführlichen Kommentare zu meinem …“
josef kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 10.08.2018 18:00
„Guten Tag , ich bin 33 Jahre alt und bekam vor zwei Tagen die Diagnose copd Gold 3 . Ich habe zwei kleine …“
Anne kommentierte den Beitrag:
Jetzt erst recht! Reagieren statt resignieren bei COPD am 10.08.2018 13:32
„so nun muss ich doch noch meinen Senf dazu geben, - ja der Beitrag von Josef hat mich in der Form erschreckt, …“
katharina 2108 kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 10.08.2018 12:35
„Hallo Josef, vorweg, ich selbst habe kein COPD, sondern mein Mann. Ich gebe Dir Recht, dass Jammern nicht …“
Angela kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 10.08.2018 12:06
„Zum Thema Verdunster Hallo Bia, meinst Du mit Verdunster ein Gerät zur Luftbefeuchtung? In Wohn- und …“
Angela kommentierte den Beitrag:
Jetzt erst recht! Reagieren statt resignieren bei COPD am 10.08.2018 09:36
„Hallo Reinhold, Du hast sehr ausführlich über Deine Geschichte berichtet. Sehr gut ist, dass Du das Rauchen …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Medikamente bei COPD – Die 3 häufigsten Fragen am 07.08.2018 15:58
„Liebe Ruth, Du hattest bereits gute Erfolge mit dem verordnetem Medikament. Warum meinst Du, dass die …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Medikamente bei COPD – Die 3 häufigsten Fragen am 07.08.2018 15:53
„Lieber Roland, der Sauerstoffwert an Finger gemessen, sollte über 90 % liegen. Bei solchen Werten benötigt man …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Jetzt erst recht! Reagieren statt resignieren bei COPD am 07.08.2018 15:49