Neueste Kommentare

Die folgende Übersicht listet die neuesten Kommentare im Leichter-atmen Blog angefangen mit dem zuletzt veröffentlichten Kommentar.

„Hallo Johanna. Ein Tipp von mir,wechsel die Ärzte,ich bin im Stadium (Gold 4) benötige viel von dem Berodual …“
Linke Burckhard kommentierte den Beitrag:
Atemübung: Ausatmen durch einen Strohhalm am 17.04.2019 12:38
„Ein herzliches Hallo an alle Betroffenen, hat jemand ebenfalls folgende Erfahrung machen müssen? Benötige …“
Johanna kommentierte den Beitrag:
Atemübung: Ausatmen durch einen Strohhalm am 16.04.2019 22:11
„Hallo ihr lieben kann mir jemand helfen ich habe eine leichtgradiges lungenemphysem und chronische Bronchitis …“
Elfriede Noske kommentierte den Beitrag:
Atemübung: Ausatmen durch einen Strohhalm am 14.04.2019 17:28
„Hallo zusammen, Habe mal ne Frage, warum soll man beim Peak Flow 3 x pusten und dann den besten Wert in den …“
Hannelore kommentierte den Beitrag:
Atemübung: Ausatmen durch einen Strohhalm am 14.04.2019 11:37
„Hallo . Ich benutze statt eines Strohalms ein Druckstüch einer 1mm Spritze,hier sollte man estmal prüfen ob es …“
Linke Burckhard kommentierte den Beitrag:
Atemübung: Ausatmen durch einen Strohhalm am 08.04.2019 17:56
„Sehr geehrte Frau Krause, zu Ihrer Frage 2 möchte ich Sie auf unsere ausführliche Beschreibung "Wie bekomme …“
Dr. Ralf J. Jochheim kommentierte den Beitrag:
Atemübung: Ausatmen durch einen Strohhalm am 08.04.2019 12:27
„Hallo zusammen. Bin 58 Jahre alt und COPD III B seit 8 Jahren. Wurde mir wünschen mehr Erfahrung sammeln zu …“
Bożena kommentierte den Beitrag:
Wie die COPD uns verändert am 28.03.2019 05:44
„Hallo Angelika. Deine Physio Behandlung verschreibt dein Lungenarzt(Als Facharzt),er kann mehr verschreiben …“
Linke Burckhard kommentierte den Beitrag:
Atemübung: Ausatmen durch einen Strohhalm am 27.03.2019 17:28
„Ich habe gleich 2 Fragen 1. Wie komme ich zu einer Physiotherapiebehandlung, muss diese vom Lungenfacharzt …“
Angelika Krause kommentierte den Beitrag:
Atemübung: Ausatmen durch einen Strohhalm am 27.03.2019 00:47
„Hallo in dieser Runde, ich füge mich hier neu ein, weil ich mich wohl fühle in der Art und Weise der …“
Gisela Westermann kommentierte den Beitrag:
Wie die COPD uns verändert am 26.03.2019 17:58
„Liebe Ursula, eine Ferndiagnose können wir ganz allgemein leider nicht stellen. Deine Sorge können wir …“
leichter-atmen Team kommentierte den Beitrag:
Schmerzen gehören für viele COPD-Patienten zum Alltag am 26.03.2019 14:38
„Hallo , vielleicht kann man mir die Frage beantworten,wo kommt das Wasser in der Lunge her,mein Mann hat COPD, …“
Kühn,Ursula kommentierte den Beitrag:
Schmerzen gehören für viele COPD-Patienten zum Alltag am 26.03.2019 10:10
„Hallo Jutta, Hallo Betroffene, Ich habe mir jetzt das Eine oder Andere auf eigene Kosten besorgt, weil die …“
Klaus kommentierte den Beitrag:
Wie die COPD uns verändert am 22.03.2019 22:12
„Hallo Hermi, Zu Medikamenten kann ich hier nichts sagen! Was bei dem Einen gut ist, muss noch lange nicht bei …“
Klaus kommentierte den Beitrag:
Wie die COPD uns verändert am 22.03.2019 21:56
„Ich habe COPD III mit Lungenemphysem in beiden Lungenflügeln. Nehme in der Früh Spiriva und bei Bedarf …“
hermi kommentierte den Beitrag:
Wie die COPD uns verändert am 20.03.2019 08:50
„Hallo.. Bin auch ganz neu und habe eine Frage... Im April fliege ich nach Ägypten. Mit copd 2/57% lese ich …“
Birgit Morjan kommentierte den Beitrag:
Medikamente bei COPD – Die 3 häufigsten Fragen am 19.03.2019 16:45
„Lieber Stefan, es gibt sogenannte Terminservicestellen der kassenärztlichen Vereinigungen in jedem Bundesland, …“
leichter-atmen Team kommentierte den Beitrag:
Medikamente bei COPD – Die 3 häufigsten Fragen am 19.03.2019 16:03