Neueste Kommentare

Die folgende Übersicht listet die neuesten Kommentare im Leichter-atmen Blog angefangen mit dem zuletzt veröffentlichten Kommentar.

„Habe ganz vergessen mich für dieses wunderbare Magazin mit den vielen tollen Tipps zu bedanken und das nette …“
Nefelis kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 17.02.2019 02:12
„Guten Abend an alle Mitpatienten hier, Hab zwar vor einiger Zeit hier schon mal gepostet, bin aber trotzdem …“
Nefelis kommentierte den Beitrag:
Das sagt einem kein Arzt! am 17.02.2019 02:06
„Es ist kein leichtes Spiel! Danke für die Kommentare. Sie machen deutlich: COPD und Schmerzen sind ein …“
Monika Tempel kommentierte den Beitrag:
Schmerzen gehören für viele COPD-Patienten zum Alltag am 14.02.2019 09:24
„Hallo liebe Mitstreiter, es ist Interessant Eure Kommentare zu lesen. Ich möchte zu meinem Kommentar vom …“
Monika Rösch kommentierte den Beitrag:
Schmerzen gehören für viele COPD-Patienten zum Alltag am 13.02.2019 09:43
„Hallo guten Abend , ich habe mit großer Interesse Ihren Bericht gelesen .Bei mir wurde vor 4 Jahren COPD Gold …“
Heidemarie Thomann kommentierte den Beitrag:
Schmerzen gehören für viele COPD-Patienten zum Alltag am 12.02.2019 21:12
„Das ist ein sehr interessanter Artikel den ich aufmerksam gelesen habe. Ich habe COPD 3 D mit Emphysem …“
Sigrid Spörhase kommentierte den Beitrag:
Schmerzen gehören für viele COPD-Patienten zum Alltag am 12.02.2019 21:07
„Hallo, vielen Dank für den tollen Bericht. Ich habe Asthma und COPD mittelschwer mit Luftnot bei Anstrengung …“
Gabriele kommentierte den Beitrag:
Schmerzen gehören für viele COPD-Patienten zum Alltag am 12.02.2019 15:44
„Hallo vielen Dank für diese Thematik Schmerzen bei COPD. Meine Grunderkrankung ist seit 30 Jahren Multiple …“
Monika Rösch kommentierte den Beitrag:
Schmerzen gehören für viele COPD-Patienten zum Alltag am 12.02.2019 15:39
„Haben für meinen Mann neues Atemgerät bestellt u bewilligt bekommen.Ist zum 1.2.2019 bewilligt.wie lange kann …“
kirsten meyer kommentierte den Beitrag:
Reha bei COPD – Meine Tipps für eine erfolgreiche Lungenkur am 12.02.2019 11:58
„Hallo, seit langem lese ich regelmäßig besser atmen. Selber wurde 2013 bei mir duch Zufall bei einem …“
Heidi Streb kommentierte den Beitrag:
Schmerzen gehören für viele COPD-Patienten zum Alltag am 12.02.2019 10:29
„Hallo, vielen Dank für ihren interessanten Bericht .Bei mir treffen fast alle Punkte ausser Übergewicht und …“
Sabine kommentierte den Beitrag:
Schmerzen gehören für viele COPD-Patienten zum Alltag am 12.02.2019 10:00
„Halle Gerlinde, da glaube ich, dass Du auf den falschen Seiten im Internet gestöbert hast. …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Jetzt erst recht! Reagieren statt resignieren bei COPD am 07.02.2019 10:34
„Hallo Bridged, das ist eine sehr schwierige Frage und wird auch sicher von Mensch zu Mensch unterschiedlich …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Jetzt erst recht! Reagieren statt resignieren bei COPD am 07.02.2019 10:29
„Hallo Evchen, ich inhaliere nur bei Bedarf mit Medikamenten, ansonsten nur mit Kochsalzlösung. Ansonsten …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Wie die COPD uns verändert am 07.02.2019 10:22
„Hallo Gerlinde, die Sache mit der Lungenvolumenreduzierung ist ein sehr komplexer Begriff. Aber das von 60 …“
Klaus kommentierte den Beitrag:
Jetzt erst recht! Reagieren statt resignieren bei COPD am 06.02.2019 16:14
„Hallo, ich wollte einmal fragen, ob jemand Erfahrung mit Lungenventilen hat. Im Internet finde ich nicht allzu …“
Gerlinde kommentierte den Beitrag:
Jetzt erst recht! Reagieren statt resignieren bei COPD am 06.02.2019 12:45
„Habe copd Stadium Gold III und war bereits 4mal wegen Infekten im Kkh im Zeitraum Sept. bis Januar. Wie kann …“
Bridged kommentierte den Beitrag:
Jetzt erst recht! Reagieren statt resignieren bei COPD am 05.02.2019 22:51