Neueste Kommentare

Die folgende Übersicht listet die neuesten Kommentare im Leichter-atmen Blog angefangen mit dem zuletzt veröffentlichten Kommentar.

„Hallo an alle mit Betroffenen, ich bin verzweifelt, hatte Heute einen Termin bei meinem Lufa,und beschrieb …“
Julia kommentierte den Beitrag:
Meine Reise-Tipps für COPD-Patienten am 31.03.2020 00:58
„Keiner erwähnt das man bei der Verwendung von Desinfektionslösung das Gefäß auf keinen Fall selbst anfassen …“
Dieter Kästner kommentierte den Beitrag:
COVID-19: Ein Virus spaltet die Nation am 18.03.2020 18:02
„Wir sollten unsere Erfahrungen auch den potentiell vom Virus Betroffenen mitteilen“
Irmgard Fischer kommentierte den Beitrag:
COVID-19: Ein Virus spaltet die Nation am 18.03.2020 16:00
„Hallo Ela, schön dass es Dir soweit gut geht und Dich hast im DMP eintragen lassen. Ich wünsche Dir weiterhin …“
Ursel kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD - Na und?! am 18.03.2020 07:06
„Vielleicht hat hier jemand Erfahrung damit. Mein Problem ist, dass vor ein paar Jahren bei mir eine Uveitis …“
Annemarie Geßner kommentierte den Beitrag:
Wie Sie Atemnot bei körperlicher Belastung verringern am 17.03.2020 18:36
„Hallo zusammen, Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Mir geht es soweit recht gut, bin fleißig bei …“
Ela kommentierte den Beitrag:
Diagnose COPD - Na und?! am 14.03.2020 10:46
„Hallo Kay, wie schön, von Ihnen zu hören. Nur was Sie schreiben bestätigt mich in meinem dringenden Verdacht …“
Oma kommentierte den Beitrag:
Wie Sie Atemnot bei körperlicher Belastung verringern am 09.03.2020 18:16
„Liebe "Oma" Vielen Dank für die mail. Habe seit Oktober noch eine Atemwegsinfektion mit Bakterien (Klebsiella …“
Kay Höfer kommentierte den Beitrag:
Wie Sie Atemnot bei körperlicher Belastung verringern am 09.03.2020 16:21
„Hallo Wolfgang ich habe auch COPD und ein Lungenemphysem. Mit was inhalierst du denn ? Ich hatte das gleiche …“
Daniela Hörmann kommentierte den Beitrag:
Atemtechnik bei Luftnot: PEP-Atmung und dosierte Lippenbremse am 05.03.2020 23:08
„Hallo Kay, es tut mir aufrichtig leid, dass es Ihnen so schlecht geht. Hat irgendein Arzt mal an Befall mit …“
Oma kommentierte den Beitrag:
Wie Sie Atemnot bei körperlicher Belastung verringern am 04.03.2020 21:32
„Selbstwahrnehmung? Als Partnerin mache ich die Erfahrung, dass es meinem Liebsten unangenehm wäre, seine …“
Susanne kommentierte den Beitrag:
Selbstbewusst mit Sauerstoff am 23.02.2020 23:57
„Hallo liebes Team Im Kreis Göppingen bekommt man auch nicht mit dem Merkzeichen G und B die Parkerleichterung. …“
Geßner Annemarie kommentierte den Beitrag:
Ihre Rechte als COPD-Patient am 18.02.2020 18:46
„Lieber Friedrich, ist auf Ihrem Behindertenausweis denn ein G und B vermerkt? Das wäre eine Voraussetzung für …“
leichter-atmen Team kommentierte den Beitrag:
Ihre Rechte als COPD-Patient am 18.02.2020 09:29
„Kommentare 55:hier Parkerleichterungen Hallo Jutta, habe bei dem Landratsamt den Parkausweises beantragt, mit …“
Friedrich Wilhelm Schenkel kommentierte den Beitrag:
Ihre Rechte als COPD-Patient am 17.02.2020 19:28
„Hallo guten Tag , ich habe auch COPD 4 im Entstadium und habe auch sehr starke Schmerzen im Rücken und ich …“
Heidemarie Thomann kommentierte den Beitrag:
Schmerzen gehören für viele COPD-Patienten zum Alltag am 16.02.2020 16:48
„Hallo Rosi, ich kann dir auch nur empfehlen erst einmal eine Blutuntersuchung machen zu lassen. Vitamin D ist …“
Geßner Annemarie kommentierte den Beitrag:
Ihre Rechte als COPD-Patient am 15.02.2020 16:36
„Hallo Rosi, bevor sie Nahrungsergänzungsmittel nehmen sollten sie beim Arzt ihren Status folgender Werte …“
August Schneckenleitner kommentierte den Beitrag:
Ihre Rechte als COPD-Patient am 14.02.2020 16:44