Neueste Kommentare

Die folgende Übersicht listet die neuesten Kommentare im Leichter-atmen Blog angefangen mit dem zuletzt veröffentlichten Kommentar.

„Ich habe COPD 4 nach Gold / D mit Lungenemphysem sitze im Rollstuhl wenn ich auser Haus bin in der Wohnung …“
Schneider Richard kommentierte den Beitrag:
Atemübungen: So mobilisieren Sie Ihren Brustkorb am 17.10.2020 14:18
„Guten Morgen, sicher muss jeder selber rausfinden warum und weshalb es einem nicht gut geht.Und dann denke ich …“
Sylvia kommentierte den Beitrag:
Schmerzen gehören für viele COPD-Patienten zum Alltag am 13.10.2020 09:36
„Hallo, wenn ich Ihre Vermutungen über Schmerzen bei Copd lese, macht mich das doch etwas traurig. Ich habe …“
Ina Duske kommentierte den Beitrag:
Schmerzen gehören für viele COPD-Patienten zum Alltag am 12.10.2020 23:34
„Hallo Helmut Jörg, wenn man bei GOLD III noch täglich 10 Sargnägel qualmen kann, keine Medikamente nicht???, …“
Christoph Paffenhoff kommentierte den Beitrag:
Atemübungen: So mobilisieren Sie Ihren Brustkorb am 09.10.2020 17:52
„Ich bin 77 und kämpfe (wer kämpft kann verlieren. wer nicht kämpft hat schon verloren) seit vielen Jahren …“
helmut jörg kommentierte den Beitrag:
Atemübungen: So mobilisieren Sie Ihren Brustkorb am 09.10.2020 17:38
„Ich habe eine mittelgradige obstuktive nach Lungen funkionstestkann mir jemand sagen was das bedeutet“
Bilo kommentierte den Beitrag:
Atemübungen: So mobilisieren Sie Ihren Brustkorb am 02.10.2020 19:52
„@ Sylvia w. Liebe Sylvia w., am 8. September um 16.00 Uhr drücke sicher nicht nur ich Ihnen die Daumen! Ich …“
Monika Tempel kommentierte den Beitrag:
Schmerzen gehören für viele COPD-Patienten zum Alltag am 01.10.2020 15:05
„Guten Abend, habe mir das sehr zu Herzen genommen und meinen Arzt dr.Angerer angerufen, nächste Woche …“
Sylvia w. kommentierte den Beitrag:
Schmerzen gehören für viele COPD-Patienten zum Alltag am 30.09.2020 23:14
„Kurze Rückmeldung @ Sylvia w.: Bei starken akuten Beschwerden bitte Hausarzt bzw. Facharzt aufsuchen! Das gilt …“
Monika Tempel kommentierte den Beitrag:
Schmerzen gehören für viele COPD-Patienten zum Alltag am 30.09.2020 10:46
„Hallo vor einem Jahr ist bei mir COPD festgestellt wurden. Seid ca.8 Wochen habe ich in dem linken …“
Sylvia w. kommentierte den Beitrag:
Schmerzen gehören für viele COPD-Patienten zum Alltag am 30.09.2020 00:40
„Am besten wirken Novalgin Tropfen. Machen ein bisschen gaga aber es hilft“
Angelika semelka kommentierte den Beitrag:
Schmerzen gehören für viele COPD-Patienten zum Alltag am 22.09.2020 01:07
„Am besten wirken Novalgin Tropfen. Machen ein bisschen gaga aber es hilft“
Angelika semelka kommentierte den Beitrag:
Schmerzen gehören für viele COPD-Patienten zum Alltag am 22.09.2020 01:00
„Hallo zusammen. Habe die Kommentare gelesen.habe auch cood,lungenemphysem, und allergisches asthma. Ich merke …“
Angelika semelka kommentierte den Beitrag:
Schmerzen gehören für viele COPD-Patienten zum Alltag am 22.09.2020 00:35
„Habe seit März 2020 COPD und möchte fragen ob zwischen 1-2 stadium kann geverlich sein.“
anna kommentierte den Beitrag:
Schmerzen gehören für viele COPD-Patienten zum Alltag am 18.09.2020 03:57
„Hallo Christina,habe die gleichen Probleme wie du sie hast.Lungenarzt und Krankenhaus sagen es sei Copd 3,habe …“
Christian kommentierte den Beitrag:
Das „Atemnot-Monster“ zähmen am 31.08.2020 20:07
„Hallo, bin total verunsichert. Habe COPD, aber jedoch auch Spondylose in der Brustwirbelsäule. Nach einer …“
Bine kommentierte den Beitrag:
Schmerzen gehören für viele COPD-Patienten zum Alltag am 27.08.2020 17:10
„Hallo Kay, wie geht es dir jetzt? Die dauerhafte Verschleimung wird leider nicht weniger. Es ist furchtbar. …“
Samuel kommentierte den Beitrag:
Schmerzen gehören für viele COPD-Patienten zum Alltag am 26.08.2020 18:36