Neueste Kommentare

Die folgende Übersicht listet die neuesten Kommentare im Leichter-atmen Blog angefangen mit dem zuletzt veröffentlichten Kommentar.

„Hallo Carsten Schröter, ich finde es super toll, dass du diesen Weg gewählt hast. Auch ich habe aus den …“
Jutta kommentierte den Beitrag:
Jetzt erst recht! Reagieren statt resignieren bei COPD am 20.01.2020 17:45
„Hallo Jutta , mein Name ist Carsten ich bin 58 Jahre und habe vor 2 Jahren COPD diagnostiziert bekommen. Ich …“
Carsten Schröter kommentierte den Beitrag:
Jetzt erst recht! Reagieren statt resignieren bei COPD am 20.01.2020 11:20
„Hallo Angelika vom 01.10.19 Ich habe alle 2 Jahre eine Reha beantragt und auch genehmigt bekommen. Das lief …“
Petra L kommentierte den Beitrag:
Atemübung: Ausatmen durch einen Strohhalm am 14.01.2020 10:16
„Hallo, Habe eine Frage. Vor ca. 4 Jahren wurde bei mir COPD festgestellt, seit 14 Tagen habe ich …“
Kurt Ehmert kommentierte den Beitrag:
Schmerzen gehören für viele COPD-Patienten zum Alltag am 13.01.2020 23:17
„Habe schlimme Rückenschmerzen .....Welche Tabletten oder Tropfen?“
Kurzweil kommentierte den Beitrag:
Schmerzen gehören für viele COPD-Patienten zum Alltag am 04.01.2020 01:48
„Borkum ist nun auch schon wieder seit 9 Wochen Geschichte ... Es war eine gute und wichtige Reha, die meiner …“
Alfred Paul kommentierte den Beitrag:
Hustentechniken – Effektiv und schonend abhusten am 28.12.2019 20:08
„Ich habe eine zweiwöchige Pneumokur in Bad Salzungen absolviert. So sehr sich die äußerst freundlichen …“
Dr. Wolfgang Engelhardt kommentierte den Beitrag:
Hustentechniken – Effektiv und schonend abhusten am 28.12.2019 13:16
„Hallo, an alle, wünsche Ihnen allen, gesegnete Weihnachten. Ob alleine oder in der Familie oder zusammen mit …“
Brigitte kommentierte den Beitrag:
Atemübung: Ausatmen durch einen Strohhalm am 21.12.2019 00:00
„Noch ein Hallo. Das Chriskind kann Geschenke und Gaben bringen, doch eines will ihm nicht gelingen: Es kann …“
Linke Burckhard kommentierte den Beitrag:
Atemübung: Ausatmen durch einen Strohhalm am 19.12.2019 11:54
„Hallo Harry. Siehe meinen Komentar vom 08.04.19 man kann es nicht übertreiben,ich benutze meine Hilfe ca …“
Linke Burckhard kommentierte den Beitrag:
Atemübung: Ausatmen durch einen Strohhalm am 19.12.2019 11:32
„Kriege ich mal eine Antwort auf meine Frage?!? H. K.“
Harry Korts kommentierte den Beitrag:
Atemübung: Ausatmen durch einen Strohhalm am 18.12.2019 23:58
„Kann man das Ausatmen durch den Strohhalm auch übertreiben, z. B. bei längerem Fernsehen? Danke für baldige …“
Harry Korts kommentierte den Beitrag:
Atemübung: Ausatmen durch einen Strohhalm am 16.12.2019 04:39
„Hallo“
Martin kommentierte den Beitrag:
Schmerzen gehören für viele COPD-Patienten zum Alltag am 15.12.2019 14:49
„Ich habe jetzt auch mit meinen Ängsten zu kämpfen und musste sogar meine Atemtherapie bis zum Januar absagen …“
Susi 2810 kommentierte den Beitrag:
Die Exazerbation: Atemnot und Seelennot für Patienten und Angehörige am 11.12.2019 14:29
„Hallo August! Ich möchte mich für die nette Antwort bedanken. LG isabell“
roswitha wentzke kommentierte den Beitrag:
Ihre Rechte als COPD-Patient am 10.12.2019 14:29
„Hallo Fr. Isabell, ich saß 2017 nach 2x 3,5 Wochen nach Bewusstlosigkeit und Reanimation im Rollstuhl. Ich …“
August Schneckenleitner10 kommentierte den Beitrag:
Ihre Rechte als COPD-Patient am 10.12.2019 14:19
„Hallo! Ich würde gerne mal wissen wie es anderen Menschen mit copd 4 Gold 20% fev 1 geht. Es geht mir darum …“
roswitha wentzke kommentierte den Beitrag:
Ihre Rechte als COPD-Patient am 10.12.2019 12:06